70 Jahre innovative Zahntechnik in Hamburg!

Unser Hamburger Labor wurde von Helmut Breckwoldt mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Gisela am 18. Februar 1953 gegründet.
Das Labor befand sich im hinteren Teil der Wohnung, sodass Tochter Karin und ihr Bruder Dieter (heutiger Zahnarzt) von klein auf mit dem Labor vertraut waren. Schnell wurde es zu eng und es mussten größere Räume her- der Umzug nach Altona stand an!

Dort durchliefen Karin und ihr künftiger Mann Tom Rachmat auch ihre Ausbildungen und Tom machte im Anschluss seine Meisterprüfung.
Im Jahre 1978 wurde das Labor zur Breckwoldt & Rachmat GmbH.

Das Labor Breckwoldt & Rachmat steht inzwischen seit 70 Jahren für hohe Qualität, ist in Hamburg sehr angesehen und eines der ältesten Labore der Stadt.

Zur Feier des Tages war das Labor festlich geschmückt und als Überraschung gab es eine leckere und aufwendig mit dem Laborlogo verzierte Torte, die auch gleich verkostet wurde. Zudem traf sich das komplette Team zu einem gemeinsamen Mittagessen, um diesen Meilenstein zu feiern.

Herzliche Glückwünsche von der gesamten My Dental Family Gruppe zu diesem wirklich tollen und beeindruckenden Jubiläum.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!