Zeit für die wichtigen Dinge: unsere Patienten und zahnärztliche Praxen!

Mit immer weiter fortschreitender Digitalisierung haben wir zusammen mit allen Partnerlaboren der My Dental Family Gruppe den nächsten Schritt in die Automatisierung getan. Alle unsere Laborstandorte sind mit der neuesten Abrechnungssoftware von Datext ausgerüstet.

Diese speziell für Dentallabore konzipierte Software ermöglicht es uns, die laborinternen Abläufe noch weiter zu vereinfachen, und die Kommunikation zwischen zahnärztlicher Praxis und Labor zusätzlich zu verbessern.

Alle Mitarbeiter in Verwaltung und Buchhaltung haben sich mit entsprechenden Fortbildungen und Kursen ( rauchende Köpfe inklusive 😉) fit gemacht und starten jetzt mit der neuen Software durch.🚀

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!