Aus Breckwoldt & Rachmat wird Hanseadent

Aus zwei mach eins, und alles bleibt beim Alten – oder wird besser!

Wir freuen uns über die Zusammenlegung unseres Partnerlabors Breckwoldt & Rachmat GmbH mit der Hanseadent GmbH. Zwei renommierte Hamburger Dentallabore finden sich zusammen.

Da durch die Umnutzung der Immobilie am Standort Breckwoldt & Rachmat sowieso ein Umzug ansteht, haben wir uns entschlossen unsere Kräfte in Hamburg noch mehr zu bündeln, und aus zweien einfach mal eins zu machen.

Ab dem 15.05.2023 finden Sie uns in der Kieler Straße 212 in 22525 Hamburg.
Für unsere Kunden ändert sich bis auf die Firmierung und Anschrift nichts, alles läuft wie gewohnt, und wir freuen uns auf eine weiterhin positive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!