Digitaler Workflow-Die Zukunft ist digital

Die digitale Welt in der Zahnmedizin – Einstieg in den digitalen Alltag – Umsetzung und Möglichkeiten in der zahnärztlichen Praxis

Für uns alle spannende Themen, die während unseres jüngsten DentEvent ausführlich behandelt wurden. Zahntechnikermeister Rüdiger Meyer von der Firma Camlog stellte in einem kurzweiligen und informativen Beitrag einen vollständig digitalen Workflow vor. Die digitale Fertigung: von der Planung bis zur prothetischen Versorgung.

Der zweite und praktische Teil zum Thema Intraoralscan rundete die Veranstaltung perfekt ab. Während eines Demoscan wurden viele wertvolle Tipps und Tricks von den erfahrenen Anwendern gegeben. Anschließend konnten die Teilnehmer sich selber am Intraoralscanner versuchen, und das Gelernte direkt praktisch umsetzen.

Eine tolle, praxisbezogene Veranstaltung!
Vielen Dank an unsere Referenten Zahntechnikermeister Sven Köhler und Zahntechnikermeister Rüdiger Meyer👏🏻!

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!