Gut gerüstet für den Notfall!

Erste Hilfe Kurs an unserem Laborstandort Dental Design Schneider in Waldenburg. Insgesamt wurden 10 Teilnehmer aus den Laboren Waldenburg, Chemnitz und Döbeln fachkundig durch das Deutsche Rote Kreuz geschult.

Neben den lebensrettenden Sofort-Maßnahmen stand auch das richtige Anlegen von Verbänden, wichtige Verhaltensweisen am Unfallort, Hilfe bei Verbrennungen, Verätzungen oder Vergiftungen und vieles mehr auf dem Programm.

Die unterschiedlichen Maßnahmen wurden im Kurs praktisch geübt, und am Dummy oder am „lebenden Objekt“ in die Tat umgesetzt.

Alle waren mit Engagement und viel Spaß dabei und freuen sich schon auf die Auffrischung in 2 Jahren.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!