Gemeinsam fortbilden!

Wir lernen immer weiter dazu, denn regelmäßig werden innerhalb der My Dental Family Gruppe für unsere Mitarbeiter Fortbildungen angeboten. Unser Partnerlabor Rommerskirchen + Veit richtete kürzlich zusammen mit der Firma VITA einen Fortbildungskurs zum Thema Totalprothetik aus.

Bei der „Totalen Prothese nach der Tif-Methode“ werden anhand einer Modellanalyse im Vorfeld die korrekten Positionen der Zähne ermittelt. Nach dieser Analyse können alle Zähne in ihrer korrekten Position aufgestellt und überprüft werden. Die Auswahl der richtigen Zähne war ebenso ein Thema, wie eine ansprechende Ästhetik und die einwandfreie Funktionalität. Alle Teilnehmer waren eifrig und mit viel Engagement bei der Sache.

Neben einigen Mitarbeitern von Rommerskirchen + Veit nahmen laborübergreifend auch Mitarbeiter der m.c. Zahntechnik aus Oldenburg teil. Für alle eine tolle Möglichkeit zum Austausch unter Kollegen, und für die Oldenburger die Gelegenheit, mal die Laborluft eines Partnerlabors unserer dentalen Familie zu schnuppern.😊🦷

Vielen Dank an die Referentin Frau Martina Rosenbusch von der Firma VITA, die anschaulich und lebendig ihr Wissen vermittelte und somit bei allen Kursteilnehmern für Erfolgserlebnisse sorgen konnte.👍🏻

… und natürlich an unser Labor in Tostedt für die gesamte Organisation und Durchführung!

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!