Gemeinsam sind wir stark!

In einer Familie hilft und unterstützt man sich auch mal gegenseitig!

So geschehen am Samstag bei der m.c. Zahntechnik in Oldenburg. Frau Nurcan Elma, Geschäftsleiterin vom Dentallabor Rommerskirchen + Veit, und ihre Mitarbeiterin Frau Jaqueline Schurbaum haben sich aus Tostedt auf den Weg gemacht, um unsere beiden Kolleginnen in der Verwaltung zu unterstützen, und fit zu machen zum Thema Abrechnung.

Zusammen wurden am Computer Rechnungen geschrieben, Fehler korrigiert, Zusammenhänge erklärt und auch viel gelacht. Ein gemeinsames Flammkuchen-Essen bildete den Abschluß, bevor dann alle ins wohlverdiente Wochenende starten konnten.

Ein tolles Beispiel für die laborübergreifende Hilfe, Stärke und Teamarbeit innerhalb der My Dental Family Laborgruppe.

Vielen Dank an Alle für den Einsatz auch am Wochenende, und besonders an das Team aus Tostedt für die unkomplizierte und schnelle Hilfe!

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!