Wer schön sein will muss lachen!

… was für ein schönes Motto! 😊 … denn beim Lachen nehmen wir dreimal soviel Sauerstoff auf, wie im Normalzustand. Dadurch werden das Herz-Kreislauf-System und der Stoffwechsel angeregt. Wir entspannen uns, und stärken gleichzeitig unser Immunsystem. Nach einem herzlichen Lachen werden Glückshormone ausgeschüttet, die für gute Laune sorgen.

Wir sorgen innerhalb der My Dental Family Gruppe mit mittlerweile 8 Laborstandorten in ganz Deutschland für Ihr schönes und entspanntes Lachen.

Mit unseren Teams von Spezialisten kümmern wir uns um alle Belange der Zahntechnik.
Zusammen mit der zahnärztlichen Praxis und unseren Patienten erarbeiten wir Lösungen, nutzen neue innovative Techniken und Materialien um Zahnersatz zu gestalten, so individuell und einzigartig, wie der Mensch, der ihn trägt.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!