Next Generation – Azubis starten ins Berufsleben

Unsere Familie vergrößert sich: seit dem 01.September dürfen wir in einigen Partnerlaboren der My Dental Family Gruppe neue Azubis begrüßen.

Die Azubis wurden an den unterschiedlichen Standorten mit kleinen Aufmerksamkeiten liebevoll in Empfang genommen.
Mit kleiner Ausbildungs-Schultüte, einem tollen gebundenem Buch das viel Platz für eigene Notizen, Zeichnungen und Aufgabenlösungen bietet, oder einer kompletten Erstausstattung an zahntechnischem Handwerkszeug.

Herzlich Willkommen in unserer dentalen Familie 🎉.

Wir freuen uns, Euch auf der spannenden „Reise“ durch Eure Ausbildung begleiten zu dürfen, und wünschen Euch einen tollen Start ins Berufsleben!

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

Neue Azubis / Zahntechnik
© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!