Teilnahmebedingungen

Anmeldung

  1. Die Anmeldung zu Veranstaltungen erfolgt auf schriftlichem Weg per Fax, Post oder E-mail. Nach Eingang der Kursanmeldung ist diese für den Kursteilnehmer verbindlich. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung.
  2. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Höchstteilnehmerzahl überschritten werden, wird weiteren Interessenten, wenn möglich, ein Ersatztermin angeboten.
  3. Die Seminargebühren werden mit Erhalt der Rechnung fällig und sind innerhalb des dort angegebenen Zeitraums zu bezahlen.

 

Rücktritt

  1. Sollte der Teilnehmer unerwarteterweise nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, so hat er die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu entsenden. Erfolgt die Absage nicht rechtzeitig, ohne die Benennung eines Ersatzteilnehmers, muss die volle Seminargebühr bezahlt werden.
  2. Abmeldungen sind in schriftlicher Form bis 4 Wochen vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Später müssen wir Ihnen die volle Gebühr berechnen.

 

Haftung

  1. My dental family Service GmbH ist berechtigt, Veranstaltungen zeitlich zu verlegen, bzw. einen anderen Referenten ersatzweise einzusetzen.
  2. My dental family Service GmbH kann eine Veranstaltung aus wichtigem Grund wie ungenügende Beteiligung oder sonstigen organisatorischen Gründen absagen. Für diesen Fall ist My dental family Service GmbH verpflichtet, bereits bezahlte Seminargebühren zu erstatten.Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.
  3. Die Verantwortung für Schäden jeglicher Art ist ausgeschlossen.