The next level: Micro-Layering!

Eine neue Dimension der Vollkeramik, das „matchmaker – Konzept“, erlebte und trainierte das Team der My Dental Family Labore am vergangenen Wochenende in Frankfurt/Main.

Zahntechnikermeister Carsten Fischer, Labor Sirius Ceramics, lehrte uns als Systementwickler alles zum Thema Mirco-Layering in der Theorie und in der Praxis – the next level in ceramics!

Materialeigenschaften, Handling und Farbauswahl, Versorgung im Seitenzahnbereich, Mico-Layering im Frontzahnbereich, Multi-Chrome Schichtung – alle Themen wurden im Kurs hervorragend demonstriert und von allen Teilnehmern mit top Ergebnissen selbst umgesetzt.

Die Resultate haben alle sofort überzeugt!

Ein großes Dankeschön geht dafür an Carsten und sein Team, die uns an den 2 Tagen mit großer Herzlichkeit rund um das Thema Micro-Layering mit Wissen und auch kulinarisch exzellent umsorgt haben, sowie Uwe Heermann und Hendrick Stock von der Firma ARGEN.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!