Weihnachtlicher Nachmittag in Tostedt🎅🏼🎄!

Kreativ eingeläutet wurde die Weihnachtszeit an unserem Laborstandort Rommerskirchen + Veit.

Traditionell stellen die Mitarbeiter in diesem Labor bereits seit 38 Jahren in der Vorweihnachtszeit kleine Weihnachtsmann-Figuren her, die aufwendig bemalt und anschließend verschenkt werden.
Diese Jahr hatte Frau Nurcan Elma, die Geschäftsleiterin des Labors, die Kinder aus „Heidi`s Kinderhaus“ in Tiste, zu einem vorweihnachtlichen Bastel-Nachmittag eingeladen.

Los ging es mit einer Führung durch das Labor, bei der natürlich alle neugierigen Fragen der kleinen Gäste beantwortet wurden.
Anschließend bekam jedes Kind einen eigenen Weihnachtsmann und es wurde gemalt und verziert was das Zeug hielt. 😉

Am Ende des Nachmittags stand noch eine besondere Überraschung bereit: die Mitarbeiter des Labors hatten für die Kinder niedliche Kuscheltiere gespendet. Eine kleine Süßigkeitentüte für alle Kinder und Erzieher rundete das Erlebnis perfekt ab.

Ein toller Nachmittag mit ganz viel Spaß, leckerem Kinderpunsch, Keksen und jeder Menge Kreativität.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Organisationstalent in Flensburg gesucht! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!