Dental Design Schneider Waldenburg spendet an Kinderheim

Mandy und Sven Köhler und das gesamte Team unseres Laborstandortes Dental Design Schneider aus Waldenburg haben wie jedes Jahr alle Weihnachtspräsente in einen Spendenscheck gepackt, und unterstützen mit 1000€ das Kinder- und Jugendheim in Limbach-Oberfrohna.

Alle Kinder erhalten mit unserer Spende eine Jahreskarte für das Freizeit- und Familienbad Limbomar und zusätzlich gab es noch 50 Karten für Kinobesuche im Apollo Filmtheater.

Frau Peggy Dorner (links im Bild) aus der Verwaltung der Wohngruppe „Start ins Leben“, und Frau Janine Alder von der Wohnbereichsleitung Jugendhilfe (rechts im Bild) und natürlich auch alle Kinder, freuen sich sehr über die von Mandy und Sven Köhler übergebene Spende.

Unten im Bild sehen wir zwei vorwitzige kleine Weihnachtswichtel beim „stibitzen“ des prall mit Nudeln und leckeren Saucen gefüllten Weihnachtssacks. Einer zusätzlichen Spende der My Dental Family Gruppe, auf den -wie wir finden- sehr bescheidenen Wunsch der Kinder, die sich „ mal wieder Nudeln zum essen“ wünschten. Einen Wunsch, den wir sehr gerne erfüllt haben.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!