Welcher Zahn gehört wohin?

Diese Frage wurde im Aufstellkurs der Firma VITA Zahnfabrik für unsere Azubis eingehend beantwortet. Am Standort Dental Design Schneider in Waldenburg demonstrierte Frau Martina Rosenbusch angefangen von der Modellanalyse, über die Auswahl der richtigen Zähne und der anschließenden Planung in Wachs, die komplette Aufstellung einer totalen Prothese.

Zusätzlich wurden auch die Themen Funktion, Ästhetik und Individualisierungen im Front- und Zahnfleischbereich eingehend erörtert.

Vielen Dank an Frau Rosenbusch von der Firma VITA, die mit viel Geduld zeigte und erklärte, welcher Zahn wo seinen richtigen Platz hat, so dass alle zu einem ansprechenden Ergebnis gelangten.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!