Unser Kalenderblatt im Dezember

Die erste Tür im Adventskalender🎄 ist geöffnet, und hatte hoffentlich für alle eine schöne kleine Überraschung bereit.

Der letzte und festlichste Monat des Jahres ist angebrochen. Mit dem Tag der Wintersonnenwende am 21. Dezember begehen wir den kürzesten Tag des Jahres. Danach geht es wieder bergauf und die Tage werden langsam von neuem länger.

Eine Zeit des Genießens beginnt: Kekse backen, Kerzen anzünden, vielleicht einen romantisch verschneiten Weihnachtsmarkt besuchen oder einfach mal mit der Familie den Lieblingsfilm anschauen.

Morgen am 2. Dezember wird übrigens der Spekulatius-Tag gefeiert! Also ohne schlechtes Gewissen ein paar Kekse knabbern😋!

Wir wünschen einen tollen Dezember!

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!